Raum Clearing

In den Räumlichkeiten, in denen du lebst oder arbeitest, setzen sich all jene Emotionen, Gedanken und Worte fest, die die Menschen darin erleben, denken und aussprechen. Das betrifft positive wie auch negative Schwingungen.

Um sich in den eigenen vier Wänden vollkommen wohl zu fühlen, genügt es nicht mit Staubsauger und -wedel sichtbaren Schmutz zu beseitigen. Auch die energetischen Verunreinigungen sollten von Zeit zu Zeit "ausgeräuchert" werden. 

Die Befreiung von belastenden Raumschwingungen - von negativen Emotionen, gestauten Energien und psychischen Imprägnierungen in deinen Arbeits- und Lebensräumen erhöht dein eigenes Energieniveau und damit deine Tatkraft und deine Lebensfreude. Und es kann helfen, dich von alten Erinnerungen und Erlebnissen zu befreien.

Für ein Raumclearing verwende ich rein pflanzliche Räucherungen als Basis. Manchmal sind auch Klänge und Rasseln notwendig, um negative Energien gänzlich zu eliminieren. 

Nach der energetischen Reinigung lade ich den Raum mit positiven Energien auf. Dazu verwende ich weitere pflanzliche Räucherungen, Affirmationen, Segnungen und spezielle Zeremonien.

 

 

Kosten

für ein Haus- oder Wohnungsclearing  € 50,00

Kosten für die Anfahrt werden zusätzlich verrechnet