Schön, dass du auf meine Homepage gefunden hast!

 

In der Zeit, in der wir jetzt leben, tauchen immer mehr alte wie auch neue Methoden auf, die Menschen auf dem Weg in ihre Gesundheit, in ihre Lebensfreude und in ihre Eigenverantwortung bringen und sie von blockierenden körperlichen, emotionalen wie auch geistigen Belastungen befreien können.

Yoga ist eine Jahrtausendalte Methode, ursprünglich aus Indien. Sie beinhaltet den körperliche Teil – Übungen für und mit dem Körper und dem Atem und den geistigen Teil – geistige Methoden zur Selbstheilung und Heilung anderer.

Meine Aufgabe ist es, dir diese beiden Aspekte des Yoga näher zu bringen. Und so lade ich dich ein:

Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst, wenn du verschüttete Kraftreservoirs wieder finden und dich in die Ganzheit, mit all ihrer Selbstliebe, Stärke und Selbstverantwortung entwickeln willst, dann begleite ich dich gerne ein gutes Stück dorthin.